Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kommentare: 3
  • #3

    Simone Barg (Freitag, 07 Mai 2021 20:21)

    Liebes Casa Canis Team,
    wir sind total froh, bei euch gelandet zu sein. Wir haben jetzt das dritte Einzeltraining hinter uns und sind von euren Tipps und Übungseinheiten total begeistert. Unser Cocker Spiler ist ein Energiebündel, mitten in der Pubertät und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, nimmt aber die Übungen richtig gut an und schafft es immer wieder sich zu konzentrieren und mitzumachen. Das motiviert und macht richtig Spaß! Wir sind total zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Wir fiebern jeder weiteren Stunde entgegen. Und fühlen uns in unserer gemeinsamen Zeit des Zusammenwachsens und Vertrauensaufbaus wunderbar aufgehoben. Herzlichen Dank!

  • #2

    Tanja Konietzni (Freitag, 27 September 2019 22:45)

    Hallo :) beim stöbern bin ich auf eurer Seite gelandet. Finde die Seite sehr sympatisch. Schön gemacht!

    Viele Grüße aus Köln
    Tanja

    www.tatzenstolz.de

  • #1

    Petra Goosen (Dienstag, 28 Februar 2017 21:47)

    Die Hundeschule ist zu empfehlen. Zwar bin ich mit unserem Rüden erst kurz dabei, habe aber schon sehr viel positives aufgenommen.
    Hier geht man auf persönliche Probleme mit dem Hund ein. Die kleinen Mensch/Hund Einheiten sind sehr angenehm und machen es möglich, dass sich um jeden Hund gekümmert werden kann.
    "Mowgli" und ich kommen immer gerne und haben Spaß.