Gästebuch

Wir freuen uns über Ihr Feedback!

Kommentare: 6
  • #6

    Nicole Kubis (Sonntag, 06 Februar 2022 14:22)

    Wir sind derzeit im Grundkurs bei Sandra und sind sehr, sehr zufrieden. Sie versteht es, unseren Hund anzusprechen und er arbeitet gern mit ihr.
    Auch in der Einzelstunden haben wir sehr umfangreiche Tipps und Hilfe bekommen, das haben wir so noch nirgends erlebt.
    Von daher können wir diese Hundeschule nur weiterempfehlen. Hier stimmt das Gesamtpaket.

    VG aus Heiligenhaus
    Nicole

  • #5

    Veronika Müller (Samstag, 29 Januar 2022 09:48)

    Hallo Casa Canis Team,
    ich bin froh durch Empfehlung bei eurer Hundeschule gelandet zu sein. Ich habe mit meinem Welpen "Fagus" den Welpenkurs bei Dagmar mitgemacht und jetzt sind wir auch bei Dagmar im Junghundekurs. Die Übungen werden gut und verständlich erklärt. Sehr gut das man die Übungen auch nach den jeweiligen Stunden nochmal schriftlich per Email erhält. Auch ist es schön, dass die Hunde die Möglichkeit haben in den Stunden miteinander zu spielen. Selbst dort aus dem Verhalten der Hunde kann man viel lernen. Relativ zum Anfang haben wir auch eine Einzelstunde (Hausbesuch) bei Dagmar in Anspruch genommen, die positiv weiter geholfen hat. Die Stunden außerhalb des Hundeplatzes damit die Hunde gewisse Dinge aus dem Alltag kennen lernen, kann ich auch nur lobend erwähnen. Ich bin gespannt was noch alles in den nächsten Stunden kommt.
    LG aus Essen
    Veronika

  • #4

    Pongo & Manu (Samstag, 22 Januar 2022 18:19)

    Wir sind seit ca 4-5 Monaten bei Casa Canis und dürfen bei unserer Trainerin Dagmar Einzelstunden in Anspruch nehmen.

    Pongo ist ein sehr liebenswerter jedoch aktiver Dalmatiner, der auch gerne seine Grenzen austesten möchte.

    Dagmar hat uns von der ersten Stunde in ein persönliches und durchweg positives Training genommen, aber immer positiv und ohne Zwang sodass es motiviert.

    Unsere Vorschritte sind im Alltag übertragbar und das Training lässt mich ihn fortlaufend lernen ihn besser kennenzulernen, zuverstehen, sowie auf seine Persönlichkeit geschulterter und gezielt zu reagieren.

    Liebe Dagmar vielen Dank für das bislang erreichte und wir freuen uns auf zukünftige Erfolge.

  • #3

    Simone Barg (Freitag, 07 Mai 2021 20:21)

    Liebes Casa Canis Team,
    wir sind total froh, bei euch gelandet zu sein. Wir haben jetzt das dritte Einzeltraining hinter uns und sind von euren Tipps und Übungseinheiten total begeistert. Unser Cocker Spiler ist ein Energiebündel, mitten in der Pubertät und hat einen ausgeprägten Jagdtrieb, nimmt aber die Übungen richtig gut an und schafft es immer wieder sich zu konzentrieren und mitzumachen. Das motiviert und macht richtig Spaß! Wir sind total zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben! Wir fiebern jeder weiteren Stunde entgegen. Und fühlen uns in unserer gemeinsamen Zeit des Zusammenwachsens und Vertrauensaufbaus wunderbar aufgehoben. Herzlichen Dank!

  • #2

    Tanja Konietzni (Freitag, 27 September 2019 22:45)

    Hallo :) beim stöbern bin ich auf eurer Seite gelandet. Finde die Seite sehr sympatisch. Schön gemacht!

    Viele Grüße aus Köln
    Tanja

    www.tatzenstolz.de

  • #1

    Petra Goosen (Dienstag, 28 Februar 2017 21:47)

    Die Hundeschule ist zu empfehlen. Zwar bin ich mit unserem Rüden erst kurz dabei, habe aber schon sehr viel positives aufgenommen.
    Hier geht man auf persönliche Probleme mit dem Hund ein. Die kleinen Mensch/Hund Einheiten sind sehr angenehm und machen es möglich, dass sich um jeden Hund gekümmert werden kann.
    "Mowgli" und ich kommen immer gerne und haben Spaß.